| >Info zum Stichwort Die-von-gestern-Abend | >diskutieren | >Permalink |
Helge schrieb am 19.1. 2026 um 12:09:18 Uhr überDie-von-gestern-Abend |
|
Anruf bei meiner Frau: »Hallo, ich bin die von gestern Abend und muss mit dir reden.«
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Ist Dir schon jemals »Die-von-gestern-Abend« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die-von-gestern-Abend« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0022, 0.0006) sek. 1001558618 | |