| >Info zum Stichwort Disziplin | >diskutieren | >Permalink |
Weichei schrieb am 19.6. 2008 um 17:55:45 Uhr überDisziplin |
|
Meine Frau hat mich zu Disziplin erzogen: sie sagt, was ich zu tun habe und ich muss es dann tip-top erledigen. Sonst setzt's was mit der Peitsche oder sie tritt mich in die Eier. Nachher muss ich sie bedienen - und ich muss enthaltsam bleiben. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Was interessiert Dich an »Disziplin«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Disziplin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0089 (0.0068, 0.0007) sek. 1000544302 | |