>Info zum Stichwort Donner | >diskutieren | >Permalink 
LeifErikson schrieb am 16.1. 2005 um 07:07:39 Uhr über

Donner

Ein Donner auf Titan, so Neubauer, sei auf den Soundfiles leider nicht zu hören: »Das war von Anfang an eher unwahrscheinlich, vielleicht sind wir für Gewitter auch einfach an der falschen Stelle gelandetDas stärkste Signal, sei wahrscheinlich der Sprengmechanismus, der den letzten der drei Huygens-Fallschirme öffnete. Außerdem sei von Zeit zu Zeit auch die Pumpe des ACP-Experiments (Aerosol Collector and Pyrolyseran) an Bord von Huygens zu hören.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Donner«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Donner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Donner« | Hilfe | Startseite 
0.0118 (0.0093, 0.0010) sek. –– 821579522