| >Info zum Stichwort Drogenexperimente | >diskutieren | >Permalink |
Rudi schrieb am 16.7. 2004 um 00:46:52 Uhr überDrogenexperimente |
|
Zu Experimentellen Zwecken sollten Drogen freigegeben werden. Jeder Mensch hat das Recht (so volljährig) mit seinem Bewusstsein zu experimentieren. Da hat der Staat sich nicht einzumischen. Verlogen die ganze Drogenpolitik, schliesslich gibts Schnüffelstoffe an jeder Tankstelle auch für Minderjährige, zwar hochbesteuert, aber legal. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Drogenexperimente«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drogenexperimente« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0011, 0.0006) sek. 999788337 | |