| >Info zum Stichwort Eisprung | >diskutieren | >Permalink |
adsurb schrieb am 27.11. 2003 um 14:28:43 Uhr überEisprung |
|
Hätte ich in Physik irgendwann mal aufgepasst, dann könnte ich jetzt ausrechnen, wie hoch ein Ei springen muss, damit es erst nach einem Monat wieder auf der Erde aufkommt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Eisprung«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eisprung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0031, 0.0004) sek. 1000836856 | |