| >Info zum Stichwort Erkältung | >diskutieren | >Permalink |
Line schrieb am 24.8. 2007 um 17:32:50 Uhr überErkältung |
|
Mich interessiert eigentlich nix an »Erkältung«... Aber ich war neulich voll erkältet, da musste ich mein Date mit Dennis absagen. Ich hab ja neulich schon Lukas auf sein T-Shirt geniest, das reicht jetzt... Ich schließ mich jetzt immer ein wenn ich erkältet bin!!!
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erkältung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0022, 0.0008) sek. 1000914257 | |