>Info zum Stichwort Ethikdebatte | >diskutieren | >Permalink 
Besorgter Unternehmer schrieb am 6.11. 2013 um 22:36:50 Uhr über

Ethikdebatte

Also ich würde keine Werbung in einem Umfeld von Sadisten, Kannibalen und Kinderfickern schalten. Auch wenn dieses Umfeld sich als »Kunst« definiert.

Nein, das wäre doch »etwas unappetitlich«.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ethikdebatte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ethikdebatte« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0016, 0.0005) sek. –– 999805695