| >Info zum Stichwort Ethikdebatte | >diskutieren | >Permalink |
Besorgter Unternehmer schrieb am 6.11. 2013 um 22:36:50 Uhr überEthikdebatte |
|
Also ich würde keine Werbung in einem Umfeld von Sadisten, Kannibalen und Kinderfickern schalten. Auch wenn dieses Umfeld sich als »Kunst« definiert.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ethikdebatte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0016, 0.0005) sek. 999805695 | |