| >Info zum Stichwort Flasche | >diskutieren | >Permalink |
mak schrieb am 6.12. 1999 um 19:46:55 Uhr überFlasche |
|
Ich habe (vorallem im Sommer) immer eine Flasche Wasser auf dem Nachttisch stehen, dabei mag ich eigentlich viel lieber Leitungswasser... |
| User-Bewertung: -1 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Flasche« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flasche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0069 (0.0052, 0.0004) sek. 999592248 | |