>Info zum Stichwort Fleischberg | >diskutieren | >Permalink 
Holodekk schrieb am 15.1. 2008 um 19:48:19 Uhr über

Fleischberg

Fleischberg kann so vieles sein. Ein gammelnder, vor sich hinstinkender Haufen Tierrest, der dann zum lecker frischen Mett für bunte Discounter-Ketten weitervermöllert wird, oder aber ein Sumo-Ringer, oder eine Brust - also wenn sie denn dann kein Silikonberg ist. Die Fortführung der Liste fräße meine knappe Zeit nur auf, also überdenkt die Lust am Fleisch und den Bergen doch nochmal selbst. Ich geh jetzt Downhill-Schnitzeln.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fleischberg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fleischberg« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 725232773