| >Info zum Stichwort Flugzeugträger | >diskutieren | >Permalink |
Yadgar schrieb am 24.9. 2015 um 19:12:31 Uhr überFlugzeugträger |
|
Ich hatte mal einen 386er-Desktop, der steckte in einem grauen Stahlgehäuse mit der Anmutung eines mittelgroßen Flugzeugträgers... der rote Ein-/Aus-Schalthebel (ja, ein richtiger Hebel!) am Netzteil war halb daumenlang und erzeugte ein sonores KLACK!, wenn man den Rechner einschaltete... das waren noch Zeiten! |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Flugzeugträger«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flugzeugträger« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0063 (0.0042, 0.0007) sek. 999764729 | |