>Info zum Stichwort Fragment | >diskutieren | >Permalink 
Assozinator schrieb am 4.9. 2005 um 00:39:55 Uhr über

Fragment

Also ich hab ja bei Fragment bisher immer an etwas großes, wuchtiges gedacht... vielleicht ein tonnenschweres Stück aus einer frischgesprengten Felswand. Nun muss ich betrübt feststellen, dass ich mich mit diesem Gedanken wohl auf einem Irrweg befunden habe.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Fragment«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fragment«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fragment« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0015, 0.0005) sek. –– 1001153866