>Info zum Stichwort FrauInnen | >diskutieren | >Permalink 
Rudi schrieb am 9.6. 2002 um 14:27:45 Uhr über

FrauInnen

Hätte mal einer wagen sollen ein Lied »Frauen sind Schweine« auf den Markt zu werfen. Er wäre doch in der Luft zerrissen worden! Von Liedern über Mitbürger mosaischen oder islamistischen Glaubens mal ganz abgesehen.....


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »FrauInnen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FrauInnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FrauInnen« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0021, 0.0005) sek. –– 999644154