| >Info zum Stichwort Freibad | >diskutieren | >Permalink |
Mariella K. schrieb am 17.12. 2006 um 15:29:03 Uhr überFreibad |
|
Ich ging in die HAK Grazbachgasse und wir hatten in der ersten Klasse jede Woche Schwimmerunterricht, der im Eggenberger Bad (Ist nämlich im Stadtteil Graz-Eggenberg) und im Juni waren wir auch im Freibad Eggenberg. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freibad« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0031, 0.0005) sek. 999550865 | |