>Info zum Stichwort Graz | >diskutieren | >Permalink 
Werner schrieb am 22.1. 2006 um 22:59:51 Uhr über

Graz

Graz ist eine Pensionopolis und das manifestiert sich im Sommer, wenn alle Studierenden, die nicht aus dieser Gegend kommen eben nicht in Graz sind und das ist eigentlich der Großteil dieser Studierenden. In dieser Zeit ist die Quote der älteren Jahrgänge unter der anwesenden Bevölkerung größer. Ursprünglich führten Beamte aus Wien zu diesem Namen, denn Graz hatte den Ruf, eine billigere Stadt zu sein und was logischerweise eine finanziell günstigere Lebensführung bedeuten würde.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Graz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Graz« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 694162002