>Info zum Stichwort Fressebreihaut | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 7.8. 2019 um 14:15:42 Uhr über

Fressebreihaut

Eigentlich hatte ich mich schon besonnen und statt diesem unschönen Wort dasStreichelnmeinesMädchenkörpers eingegeben doch die Maschine nahm lieber das gewalttätig anmutende Wort. Mit beiden Händen gut zu tun haben war zuerst das Streicheln meines Mädchenkörpers. Nichts was sie mehr liebte. Deshalb wollte sie meine Hände nicht fesseln. Dann kannst du mich nicht mehr Streicheln.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fressebreihaut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fressebreihaut« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0022, 0.0007) sek. –– 818785195