>Info zum Stichwort Girelle | >diskutieren | >Permalink 
Matthias Schmidt schrieb am 12.12. 2019 um 23:09:19 Uhr über

Girelle

Als dürrer von der Mittelmeersonne braungebrannter barfüßiger Zwölfjähriger wäre ich für jeden heutigen Artenvielfalt Bewahrer ein Graus gewesen, piekste ich doch bevorzugt mit Schnorchel Taucherbrille und Fuine die kleine sehr wohlschmeckende regenbogenfarbenen Girelles auf. Nur in Mehl gewendet kurz ausgebacken mit Gräten und Kopf Verzehrbar. Manchmal brachte ich es auf zehn bis zwölf am Tag. Nebst anderem Gefische.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Girelle«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Girelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Girelle« | Hilfe | Startseite 
0.0134 (0.0111, 0.0007) sek. –– 822058678