>Info zum Stichwort Gleiswächter | >diskutieren | >Permalink 
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE schrieb am 17.2. 2022 um 05:49:00 Uhr über

Gleiswächter

wenn die gleiswächter sich abwechseln auf entfernter strecke dann hat der kommt den schienen, achso, da ist ja gar kein zug, was wollt ich sagen, am zwanzigsten märz übernehmen die länder die notfallregeln abstand halten bei blickkontakt darf keine lautäußerung eingefordert werden noch zu einer unterschrift genötigt


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gleiswächter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gleiswächter« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0071, 0.0008) sek. –– 822455976