| >Info zum Stichwort Gnotte | >diskutieren | >Permalink |
Rungi Tungi schrieb am 16.4. 2000 um 02:56:36 Uhr überGnotte |
|
Hallo mein freund und liebes mitglied.ich freue mich sehr zutiefst über deine präsenz im assogeilen blaster.Auch du mein freund wirst wohl gerade just in jenem diesem moment auch unter einer attacke vonÄquatorialrepressifvangele leiden,da ich dies auch tue.Ich grüße alle Straßenigelfreunde.
|
| User-Bewertung: -2 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gnotte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0024, 0.0007) sek. 1001337110 | |