>Info zum Stichwort Grauwal | >diskutieren | >Permalink 
platypus schrieb am 14.7. 2008 um 11:10:09 Uhr über

Grauwal

eintönig im Blasteraquarium:

der Grauwal (Eschrichtius robustus)

»Ein frisches Gelb, ein Apfelgrün..« - »Wir waren mit Grau eigentlich sehr zufrieden- »Zufrieden? Ich habe hier eine Graukollektion von einer belgischen Firma...« - »Herr Winkelmann!« - »Ich weiß schon... Da haben Sie 28 Grautöne in jeder Qualität, da werden sie bestimmt zufrieden sein: Mausgrau, Staubgrau, Aschgrau, Grauwalgrau...«


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Grauwal«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grauwal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grauwal« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0026, 0.0007) sek. –– 822436337