>Info zum Stichwort Gutmensch | >diskutieren | >Permalink 
didymus schrieb am 26.3. 2001 um 23:30:56 Uhr über

Gutmensch

gutmenschen irren nicht - schon gar nicht umher: also was soll das taumeln hier heißen? gutmenschen leuchten sich selbst, sie werden nicht geführt, glauben sie zumindest. ach, wie gut, daß keiner weiß, daß ich ... oder sind gutmenschen womöglich nur ostelbische junker, die es sich auf ihren ländereien gutgehen ließen? mannomann, wie man sich doch täuschen kann - wäre einem gutmenschen nicht passiert.


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gutmensch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gutmensch« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0003) sek. –– 720616119