>Info zum Stichwort HÖRZU | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 12.9. 2022 um 23:59:24 Uhr über

HÖRZU

Reaktionäre Scheiße wie alles von Springer! In den (Altpapier-)Schredder damit... in den 1990ern und 2000ern (bevor ich 2006 meinen Fernseher verkaufte, weil ich vor lauter Internet keine Zeit mehr für Glotze 1.0 hatte) kaufte ich mir regelmäßig die »TV Spielfilm« (notfalls auch die »TV Movie«) - Kalkofes letzte Worte waren und sind für immer KULT! KULT! KULT!


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »HÖRZU«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HÖRZU«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HÖRZU« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0020, 0.0009) sek. –– 821365671