>Info zum Stichwort Händchenhalten | >diskutieren | >Permalink 
Mac Nabb schrieb am 2.5. 2005 um 08:20:44 Uhr über

Händchenhalten

"mcnep schrieb am 2.5. 2005 um 02:39:02 Uhr über
Händchenhalten

Ich war nie ein Freund übertriebener Glücksund Besitzbekundungen, aber jetzt als Witwer im Frühling stört mich der Anblick händchenhaltender und umschlungener Paare bis zur Unerträglichkeit. Und trotzdem fände ich es schön, wieder so verliebt zu sein, daß mir das Peinliche des eigenen Anblicks (und dann besonders bei zwei ausgewachsenen Kerlen) vor Verliebtheit egal wäre. Wenn ich nochmal mit jemandem zusammenkomme: Wegen mir muß das mit dem Händchenhalten nicht sein, aber wenn er es wollte? Schade um jede Idiotie, die man nicht in der ersten Verliebtheit begangen hat."

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><

Mac Nabb meint dazu: Mal abgesehen davon, das ich mcnep von Herzen wünsche, eine neue Liebe zu finden, zeigt mir sein Beitrag zum Thema 'Händchenhalten' doch einmal mehr, das Einsamkeit kein geschlechts- oder neigungsspezifisches Problem ist...


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Händchenhalten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Händchenhalten« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0032, 0.0021) sek. –– 818724165