>Info zum Stichwort Hangar | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 25.6. 2023 um 19:47:23 Uhr über

Hangar

auf dem Acker mit 15,84 ar hang ein Kind am Baum das man nicht in Wohnungen ließ wegen Krankheit ihm aber ein Tellerchen Milch vor die Haustüre stellte, der Acker wurde an Schmidt verkauft für sein gesamtes aus der halben Universitätsstelle zusammengespartem Geld über mehrere Jahre. dann wurde der Acker dem Schmidt wieder abgenommen weil die Sozialgesetze das so vorschrieben. Jetzt sind gegenüber des ehemaligen Ackers auf dem ein Kind hing lauter Häuser gebaut mit Balkonblick auf Schmidts ehemaligen Garten auf dem nun Gestrüpp ist und die zwei alten Quitten sind auch gefällt worden.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Hangar« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hangar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hangar« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0030, 0.0011) sek. –– 822478976