>Info zum Stichwort Hartwurst | >diskutieren | >Permalink 
Andreas aus FFM schrieb am 9.7. 2008 um 22:16:02 Uhr über

Hartwurst

bei dem stichwort hartwurst erinnere ich mich daran, daß, wenn wir in den 60iger jahren in den ferien bei großtante und großonkel in bad kösen zu besuch waren, mein großonkel in den keller ging und eine große hartwurst anschnitt. dies erschien mir damals als großer luxus, weil es zu dieser zeit butter dort immer noch nur auf marken gab. in westdeutschland gab es salami nur in kleinen mengen und in scheiben.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hartwurst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hartwurst« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0059, 0.0009) sek. –– 822455770