| >Info zum Stichwort Hartz4 | >diskutieren | >Permalink |
illuminat schrieb am 19.4. 2005 um 11:08:08 Uhr überHartz4 |
|
Eine Reform nutzt nur dem der sie geschaffen hat |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Hartz4« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hartz4« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0018, 0.0002) sek. 1000684095 | |