>Info zum Stichwort Heidenangst | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 12.1. 2022 um 12:02:47 Uhr über

Heidenangst

In Heidenau bekommen Flüchtlinge immer eine Heidenangst. Dabei muss doch niemand Angst haben, wir freie Sachsen von der AfD sind Erleuchtete auf dem III. Weg und voll feuriger Energie!


   User-Bewertung: /
Findest Du »Heidenangst« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heidenangst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heidenangst« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0015, 0.0004) sek. –– 999704271