| >Info zum Stichwort Herrenwäsche | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 5.8. 2004 um 17:41:39 Uhr überHerrenwäsche |
|
Doppelripp zu tragen, und zwar Doppelripp als T-Shirt und Doppelripp als Slip mit Beinansatz, ist ein Prinzip. Es ist einfach ein Konzept von Männlichkeit, diese Doppelripp-Wäsche zu tragen, und zwar zu tragen, bis sie gänzlich aufgeribbelt ist. Das ist genauso wie Weiße Bohnen kalt aus der Dose zu essen (mit Maggi). Oder Ravioli. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herrenwäsche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0014, 0.0007) sek. 999885697 | |