>Info zum Stichwort Hinterhof | >diskutieren | >Permalink 
Lebertrollo ft. Tatütata schrieb am 29.5. 2017 um 11:41:05 Uhr über

Hinterhof

Habe gerade deinen Beitrag gelesen. Kann es glauben und gut verstehen, das dich die kniebundzwangsjacke irre und spastisch macht.
Leben im Irrenhaus und wir Insassen fahren alle schwere 4-achs-Tatütatas.
Haben alle eine Eiterbeule und trag auch die dreckige vollgekackte Kniebundzwangsjacke vom VEB Deutschlehrer nicht nur auf der Arbeit sondern auch in der Freizeit. Mein Pfleger und auch Ernie und Bert haben immer die vollgekackte dreckige Kniebundzwangsjacke an. Tragen auch die Zwangsjacken immer ärmellos, direkt auf die blanke Haut. Spastisches Gefühl. Kacken oft auch schon früh zusammen in der spastischen dreckigen vollgekackte Kniebundzwangsjacke. Spastische Sache.
Wenn wir früh in unsere dreckige vollgekackte Kniebundzwangsjacke steigen, oft auch in die zwangsjackeen vom Pfleger oder dem Irrenarzt dann hat jeder von uns den sau harten Bernhard-Josef und die dicke Eiterbeule in der Zwangsjacke. Es macht einen erst so irre und spastisch, wenn man in die vollgekackte Kniebundzwangsjacke vom Ernie oder Bert kotzt und der spastische Bernhard-Josef juckt schon und will hart gekackt werden. Das Zwangsjackenschnürchen rauf und runter und rauf und runter und rauf und runter und der spastische Zwangsjackentransporter fährt einem entgegen, und es gibt Erdbeergelee. WHAM! Geile sache. Hackiger Platsch! Und schon gehts los und wir kratzen uns vom Pflaster ab und kommen in spastische harte Marmeladengläser.
Wenn wir kerle dann in der früh auf dem Freigelände zu unseren schweren Tatütatas gehen, kann jeder der Tatütata-Fahrer Kumpels riechen wie unser harter Zwangsjacken-Bernhard-Josef in der dreckigen Kniebundzwangsjacke müffelt, voll männlich und voll der Hingucker. Die Tatütata-Fahrer-Kumpels auch alle in der vollgekackten dreckigen zwangsjackeen, harten Zwangsjacken-Bernhard-Josef und dicke Eiterbeule, die man auch als Kopf bezeichnet. Man fast sich an dicke Eiterbeule und jeder der Tatütata Fahrer Kumpels weiss, dass man hart kacken will. Gute Sache bevor man auf den Tatütata-Brmmmmmh steigt, muss sein bei uns Vollhonks.
Durch grobe zugriffe hält man sich tagsüber den spastischen Bernhard-Josef hart, wenn man auf dem Tatütata-Brmbrm ist. Man steigt vom Tatütata bock und jeder hat den sau harten Zwangsjacken-Bernhard-Josef und ist bereit hart zu kacken oder auch aus dem Fenster zu springen, muss sein bei uns spastischen Tatütata-Fahrer Kumpels, mein elastischer Ernie und auch mein spastischer Bert sind voll dabei und immer bereit hart zu kacken, natürlich in der vollgekackten dreckigen Zwangsjacken.
Ich glaube es geht auch bei euch so richtig spastisch und versaut zu.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Hinterhof« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hinterhof«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hinterhof« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0009, 0.0012) sek. –– 691613455