| >Info zum Stichwort Hirnschmerzen | >diskutieren | >Permalink |
Haferflox schrieb am 25.3. 2007 um 17:07:08 Uhr überHirnschmerzen |
|
Normalerweiße heißt das doch Kopfschmerzen, oder? Nun gut, ich nehme dazu immer eine Aspirin (alternativ auch Benuron) und dann gehts eim wieder richtig gut (abgesehen vom instabilen Magen). |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hirnschmerzen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0004) sek. 999727575 | |