>Info zum Stichwort HolleBolle | >diskutieren | >Permalink 
the weird set theorist schrieb am 5.3. 2001 um 16:51:26 Uhr über

HolleBolle

HolleBolle rieb sich verwundert die Einwurfschlitze, als er feststellte, daß er über Nacht in einen Buntglascontainer verwandelt worden war. Vor ihm hatte sich eine junge Frau in Schlangenlederimitatstöckelschuhen aufgebaut und warf Schokomuffins in ihn hinein. Was geht ab? fragte HolleBolle entsetzt, Was geht ab? HolleBolle verstand die Welt nicht mehr.


   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HolleBolle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HolleBolle« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0040, 0.0006) sek. –– 822911146