>Info zum Stichwort aufgebaut | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 7.8. 2009 um 22:18:20 Uhr über

aufgebaut

Kaum hatte ich mir meine kleinen weissen Häuschen
phantasievoll vor mir aufgebaut, da schlug ich mit der Stirne in halber Drehung zum Tische hin hernieder und hinunter mitten auf die spitze, hölzerne Dachkante, Blut tropfte heraus und schweigend, mir mein Gestirne haltend, würfelte ich weiter, bekam eine 7 und durfte dann wenigstens gleich den Räuber versetzen und beim Betroffenen ein Erdquarz ziehen.
Nichtsdestotrotz habe ich mir auch schon mal beim Eckbanküberziehen in den Finger getackert.
Wer jetzt noch denkt, das kann mir nie passieren,
der schimpfe noch einmal ganz laut über den Bratwurm vorm Badezimmerspiegel und hört danach auf sich zu beklagen.



   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »aufgebaut« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aufgebaut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aufgebaut« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0004) sek. –– 680012153