>Info zum Stichwort verwandelt | >diskutieren | >Permalink 
Jess schrieb am 21.11. 2012 um 20:12:13 Uhr über

verwandelt

Eines Nachts träumte ich, ich hätte mich von einer jungen schönen Frau mit großen Brüsten in einen alten Mann mit dicken Bauch verwandelt. Schweißgebadet wachte ich auf und erkannte zu meinem Glück, daß ich mich nicht verwandelt hatte. Ich war der gleiche alte dicke Mann wie immer.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu verwandelt einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verwandelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verwandelt« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0011, 0.0002) sek. –– 722807639