>Info zum Stichwort Homosexualität | >diskutieren | >Permalink 
The WHO schrieb am 27.6. 2006 um 01:29:28 Uhr über

Homosexualität

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

hoschi schrieb am 15.12. 2005 um 20:42:06 Uhr über
Homosexualität

tja, ich habe eine Tochter, 19, die sich jetzt bei meiner Mutter als homosexuell geoutet hat.
Mir hat sies nicht erzählt, denn sie lebt leider nicht mehr bei mir, bin geschieden.
Meine Frage wäre,neigen Jungen und Mädchen, die durch Trennung der Eltern, während einer wichtigen Reifezeit, z. B. bei ihr, 14-15 Jahre,
von einem Eltternteil getrennt werden,(vom Vater)
vermehrt zur Homosexualität ???????
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
I
I
Tja, ich habe einen Vater, 49, der sich vor dreißig Jahren bei einer komischen Zeremonie als heterosexuell geoutet hat. Mir hat er's nicht erzählt, denn er lebt leider nicht mehr bei mir, hat meine Mutter und mich mit seiner Sekretärin verlassen.

Meine Frage wäre, neigen Väter, die sich bei komischen Zeremonien outen, z. B. bei »kirchlichen Hochzeiten«, vermehrt zur heterosexuellen Polygamie ???????


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Homosexualität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Homosexualität« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0027, 0.0007) sek. –– 736758336