>Info zum Stichwort Hosenboden | >diskutieren | >Permalink 
Marvin 17 schrieb am 25.9. 2020 um 12:44:16 Uhr über

Hosenboden

Hallo bin der Marvin und hatte vor 2 Wochen Geburtstag. Wie üblich sollte ich die Geburtstsgshiebe auf den Hintern bekommen. Ich würde von meinem Patenonkel übers Knie gelegt und er zog mir die Jeans kräftig stramm. So kannte ich das nicht und der stramme Sitz der Jeans erregte mich dermaßen das mein Glied sofort steif wurde. Ich bekam die 18 Hiebe und danach mußte ich mich selbst erstmal befriedigen. Hoffe nicht das ich schwul bin.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Hosenboden«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hosenboden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hosenboden« | Hilfe | Startseite 
0.0280 (0.0258, 0.0009) sek. –– 822673097