Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 319, davon 268 (84,01%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 51 positiv bewertete (15,99%)
Durchschnittliche Textlänge 286 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,379 Punkte, 82 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.9. 2004 um 01:34:02 Uhr schrieb
handfeste Tortenschlacht über Hosenboden
Der neuste Text am 24.1. 2024 um 06:35:54 Uhr schrieb
André 19 über Hosenboden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 82)

am 16.10. 2020 um 17:34:50 Uhr schrieb
Kevin 15 über Hosenboden

am 7.2. 2022 um 16:34:19 Uhr schrieb
Christine über Hosenboden

am 22.5. 2014 um 15:01:12 Uhr schrieb
Pascal 17 über Hosenboden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hosenboden«

Harry schrieb am 30.1. 2008 um 13:34:23 Uhr zu

Hosenboden

Bewertung: 14 Punkt(e)

Hosenboden, bei diesem Wort erinnere ich mich an einen meiner Lehrer in der Volksschule (6. Klasse). Er bevorzugte die Hosenböden seiner Jungs, um ihnen Respekt und Gehorsam beizubringen. Natürlich mit dem in der Klasse vorhandenen Rohrstock. Und er war nicht zimperlich. Jeden Morgen waren einige Schüler dran, die ihren Hosenboden stramm gezogen bekamen.
Gründe dafür gab es immer.
Sie mußten nach vorne kommen, sich bücken und die Strafe in Empfang nehmen. Dann zwitscherte der Rohrstock heftig auf den Hinterbacken der 12jährigen Knaben, die nach der Züchtigung sich noch vorne hinzustellen hatten.
Ich weiß, was jeder zu ertragen hatte, ich gehörte manchmal auch dazu. Es hat immer heftig weh getan.
Niemand hat dem widersprochen. Es gehörte dazu, auch in der Schule Schläge zu bekommen.

Thorsten schrieb am 30.8. 2011 um 15:45:38 Uhr zu

Hosenboden

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich bin 17 jahre alt und habe am letzten wochenende folgendes erlebt: ich war mit 2 freunden in holland auf einer spanking party wir machte alte schulerziehung mit dazu bekamen wir alte stoffhosen mit hosenträgern an. der lehrer stellte uns aufgaben wir alberten rum so wie es heute gemacht wird dann mußten wir einzeln nach vorne kommen und wurden übers pult gelegt. durch die hosenträger spannte sich die hose sehr stramm das war ein komisches gefühl-der lehrer spannte die hose nochmal nach so das sie richtig stramm saß. ein irres gefühl-jetzt bekamen wir 30 hiebe mit nem rohrstock auf die gespannte hose- auwei das tat weh aber es erregte uns sehr. schade das es heute sowas nich mehr gibt. es sah toll aus wenn einer übergelegt wird und die hose stramm sitzt-wünsche mir noch öfter so versohlt zu werden aber möchte nicht immer nach holland fahren-ich wohne in 59065 hamm-westf. euer thorsten

chris schrieb am 12.4. 2010 um 13:12:07 Uhr zu

Hosenboden

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich bin 14 jahre und war über den osterferien bei meinem opa in hamburg-er erwischte seinen sohn daniel und mich beim rauchen-abends gegen 18 uhr rief er uns ins wohnzimmer und sagte er wede uns jetzt fürs rauchen bestrafen-zuerst legte er mich über einen hocker und zog mir die boxershort sehr stramm-nun bekam ich 10 hiebe mit dem holzlöffel auf den fast nackten po-dann kam daniel dran er bekam 20 mit dem holzlöffel-ich muß zugeben das es mir etwas gefallen hat-mir wurde vorher noch nie die hose stramm gezogen aber das war ein tolles gefühl was mich auch erregte-wünsch mir nun öfter mal den po versohlt zu bekommen

Hajo schrieb am 16.9. 2013 um 16:31:20 Uhr zu

Hosenboden

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wie Albrecht von der gnade Godis herre tu Barboye und greve tu Mulingen bekennen openlicken an disseme ieghenwordigen brive, dat alle die schelinghe und alle die kriche, die twischen den burgern von Halle und uns geweset hefft wentuher, vrünt- liken und ghentzliken berichtet is und gesunet. Disse sune hebben gededinget und ghemaket unse man Wiprecht von Cerwist und Hince von Mosekowe voyt tu Barboye von unser weghene und die vromen lüde Hans Tobyas, Hans Drossan und Hans Beyger bürgere tu Halle von der stat weghene, und dieselven sin ok thüge disser dinghe. Up ein openbar orkunde, dat disse vorbescrevene süne von uns stede unde ghantz ghehal- den werde, so hebbe wie vorgnante here von Barboye unsse inghesegele an dissen brif gehanghen.

Dennis schrieb am 15.10. 2011 um 21:42:32 Uhr zu

Hosenboden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Am Abend erwartete ich meinen eifersüchtigen Ehemann. Ich ficke gerne Frösche am Seerosenteich. Einer Altherrentunte, sofern sie alt genug ist, sollte man stets das Ärschlein aufreißen. Mal ehrlich, wer hat nicht schon einmal einen pädosexuellen Orgasmus. Das macht gar nichts, wenn man anschließend den Schnippi in flüssigen Stickstoff taucht.

Der Kochlöffel roch nach Vanille, genau wie der Po der zarten Mutter, unter dem drei hübsche Seidenbrötchen lagen. Der Polizeiwagen hielt in der Friedrich-Ebert-Straße 4. »Nicht schießen, wir kriegen das perverse Schwein lebend

Zwei Tage später trifft der Förster den Hasen wieder und der Hase lacht aus vollem Hals. Der Förster fragt den Hasen: »Warum lachst du denn heute soDa holt der Löwe sein Ding raus und prügelt damit auf den Kopf des Hasen. Der Hase weint lacht weint lacht da fragt der Löwe: “Warum weinst du?”

Aus dem fernen Asien erreicht uns ein neuer Anwärter auf den Titel »Abstrusestes Spiel des Jahres«: Criminal Girls. Nachdem bisher der Nackedei-Prügler Strip Fighter und ein unbenanntes Grabscher-Spiel mit Kinect-Technologie als Favoriten auf den Titel galten, läuft denen das äußerst fragwürdige neue Projekt von Spielentwickler Nippon Ichi vermutlich in kürzester Zeit den Rang ab.

Es war eine schöne Zeit, eine gute Zeit. Damals hat noch der Prinzregent regiert, denn der König war schwermütig.

Spastian Rüdi schrieb am 7.1. 2014 um 17:14:06 Uhr zu

Hosenboden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Namen: Märchen, Sagen, Schwänke u.s.w. sind auch hier im Volke unbekannt, und in der Regel sagt man dafür: Räthsel, Strössel. Das Letztere deutet vielleicht darauf, daß man sie gern in einer gewissen künstlerischen Form, wo möglich mit bestimmten überlieferten Worten erzählt. Das Wort Räthsel scheint ganz denselben Sinn zu haben, wie Gespräch. Gespräch wird nach Emil Sommer in andern Gegenden auch für Sage und Märchen gebraucht, und Räthsel bedeutet in unsern Gegenden auch soviel als das Wort Gespräch in der deutschen Schriftsprache bedeutet. So sagte ein Mann aus Pöhlde, bei dem ich nach alten Ueberlieferungen geforscht hatte, ausweichend: „Jetzt haben die Leute ihre Räthsel von Duderstadt, wo das große Feuer gewesen ist.“ Wenn ich nicht irre, so war es in Lauterberg, wo man (wol besonders die Märchen und Schwänke) alte Schnitzer, alte Schnitzerchen nannte. Auf dem Oberharze selbst bis fast nach Nordhausen hin nennt man die Ueberlieferungen auch „Grundgeschichten“. Sie wollen also den wahren Grund haben, sagte ein Mann in der Gegend von Herzberg, nachdem ich ihm begreiflich gemacht hatte, daß es mir um die mündliche, von den Vorfahren ererbte Ueberlieferung zu thun sei. - In Dorste und andern Dörfern jenseits Osterode nach Göttingen zu sagt man auch „Vertellräthsels“ (Erzählräthsel). - Im Halberstädtischen habe ich für Märchen und Sagen nur den weitläufigen Ausdruck gehört: „Ole Geschichten von Olders her te vertellen“; bestimmter ist auf dem Oberharze der entsprechende Ausdruck: „Ole Vertelligen.“ Wo das Wort Sage einmal vom Volk gebraucht wird, fehlen einer Erzählung gewöhnlich die mythischen Züge und es liegen bestimmte geschichtliche Erinnerungen vor. Werden Märchen und Sagen aufgeschrieben, so werden sie zu „Abfassungen“ und kommenin die Drucke“.

Bettina Beispiel schrieb am 13.9. 2013 um 19:21:13 Uhr zu

Hosenboden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Größere Güter gibt es im Bezirke nur wenige. Die einzigen sind das Nürtinger Spitalhofgut Tachenhausen bei Ober-Boihingen und das freiherrl. v. Thumb’sche Hofgut Hammetweil, beide mit eigener Markung und verpachtet; sodann der Jushof auf der Markung Neuffen und der Burrenhof auf der Markung Erkenbrechtsweiler (beide erst neu gegründet). Auch in den Orten selbst finden sich wenige größere Gutsbesitzer, und ein Besitz von 20 und mehreren Morgen gehört schon zu den Seltenheiten.

Einige zufällige Stichwörter

TränenInDenAugen
Erstellt am 4.6. 2002 um 21:24:21 Uhr von Tihihi..., enthält 24 Texte

Zwangsmitgliedschaft
Erstellt am 8.6. 2002 um 00:49:54 Uhr von Rudi, enthält 18 Texte

Getränkestützpunkt
Erstellt am 2.10. 2002 um 00:02:40 Uhr von ideenjaeger, enthält 11 Texte

Kreisliga
Erstellt am 1.6. 2004 um 00:11:59 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 3 Texte

Elefantenorgasmus
Erstellt am 9.3. 2009 um 17:52:44 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1317 Sek.