>Info zum Stichwort IchStellteMirVorEineStichwortgelegenheitZuBekommen | >diskutieren | >Permalink 
Garfield schrieb am 22.2. 2015 um 20:28:04 Uhr über

IchStellteMirVorEineStichwortgelegenheitZuBekommen

Ich stellte mir vor, was ich Schönes nehmen würde und tausenderlei Sachen gingen mir durch den Kopf. Eins schöner als das andere. Und ich stellte mir vor, wie das wohl wäre, wenn ich es hier eingeben könnt...


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »IchStellteMirVorEineStichwortgelegenheitZuBekommen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IchStellteMirVorEineStichwortgelegenheitZuBekommen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchStellteMirVorEineStichwortgelegenheitZuBekommen« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0017, 0.0005) sek. –– 818671018