| >Info zum Stichwort Indianapolis | >diskutieren | >Permalink |
Kobi schrieb am 27.10. 2004 um 16:51:03 Uhr überIndianapolis |
|
Indianapolis ist eine sehr zwiefaeltige Stadt fuer mich. Die Einwohnerzahl ist wirklich sehr komfortable fuer mich, nicht zu gross, nicht zu klein.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Ist Dir schon jemals »Indianapolis« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Indianapolis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0011, 0.0007) sek. 999761847 | |