>Info zum Stichwort Indierockspießer | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 8.5. 2002 um 20:56:16 Uhr über

Indierockspießer

EY! Ich hatte vor gut einem Jahr dieses Stichwort aus der Taufe gehoben, um einen Schlag gegen alle Indierockspießer zu führen, jetzt jedoch, nun, mein Text scheint verschwunden zu sein, sollte es sich am Ende etwa so ergeben haben daß eine größere Anzahl von Indierockspießern meinen Text einfach aus der Datenbank herausbewertet haben???
Rekapitulation: Indierockspießer tragen DocMartens (manchmal auch old-school Adidas), und langes Haar oder auch manchmal ganz kurzes Haar, oder manchmal auch mittellanges Haar, sie besitzen T-Shirts wo sinnlos Nummern oder einzelne Sterne aufgedruckt sind, im schlimmsten Fall sind sie weiblich und hübsch und machen Fanzines die sie dann auf Konzerten zwischen Hamburger Fabrik und Münchner Muffathalle verteilen, und sind schnell beleidigt wenn man sagt ihre Bemühungen wären das Papier nicht Wert auf dem sie gedruckt sind (denn dann ist gewöhnlich nichts mehr mit ihnen anzufangen, nicht daß man das unbedingt wollte, aber...). Indierockspießer essen gerne Schnitzel oder sind Vegetarier, und mögen keinen Minimal House, noch weniger mögen sie Vocal House, sie ziehen oft vom Dorf in die Stadt, und sozialisieren sich dann schnell mit all den Indierockspießern, die das Glück hatten schon in der Stadt geboren zu sein, sie reden immer viel über ihre zwischengeschlechtlichen (ich kenne eigentlich keine schwulen Indierockspießer) Beziehungen zu anderen Indierockspießern, und lesen SPEX (die Gymnasiasten), oder Visions (die Gymnasiasten mit schlechten Noten in Deutsch) oder diese anderen Magazine. Ich werde aus ihnen nicht schlau. Nächstes Stichwort wird sein: Gothdeppen.


   User-Bewertung: -1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Indierockspießer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Indierockspießer« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0034, 0.0022) sek. –– 818835554