>Info zum Stichwort JahrdesHundes | >diskutieren | >Permalink 
spratz schrieb am 20.2. 2005 um 22:57:23 Uhr über

JahrdesHundes

Spatzen im Gegensatz zu Hunden beißen eigentlich nicht in Asylantenkinder. Trotzdem wird 2007 zum Jahr des Hundes ausgerufen. Ja, was soll uns denn das jetzt? Habt ihr schon mal einen Hund ausgenommen, die Gedärme im Waschkeller zum Trocknen aufgehängt oder auf dem Küchenbrett mit dem Föhn getrocknet und dann versucht das geschrumpelte Gekröse für die Ewigkeit einzulackieren? Spatzen bieten dagegen in jeder Form die Wahlmöglichkeit kreativste Geschenke zu formen. Spatzengekröseringe für arme Asylantenkinder sind ein willkommenes bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbblah, das ist der Blaster wie er bleibt und klebt ihr spackenkinder


   User-Bewertung: -2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »JahrdesHundes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »JahrdesHundes« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0022, 0.0010) sek. –– 822325988