| >Info zum Stichwort Kardamom | >diskutieren | >Permalink |
ein klein Mädchen schrieb am 12.4. 2000 um 17:36:41 Uhr überKardamom |
|
Immer der alte Streit: heißt es KardamoN oder KardamoM? Und spricht man Oregano OrEgano oder OregAno aus? |
| User-Bewertung: 0 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kardamom« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0064 (0.0049, 0.0003) sek. 1000931450 | |