>Info zum Stichwort Klavierspielen | >diskutieren | >Permalink 
elisevongehirnentzwei schrieb am 19.6. 2022 um 16:29:57 Uhr über

Klavierspielen

alle warten heute leise schnatternd auf den manchmal wahnsinnigen klavierspieler, die faszination überwiegt die belästigung noch immer, eine bekannte melodie zu hören und dann geschieht ein fehler, ein verspieler und das ist die initialzündung für ein feuerwerk von abweichung mit glitzerperlen , sogar kinder wurden zum kurzen Kreischen angehalten wenn das stück plötzlich abbricht, wie wenn , mach weiter, das aber nie geäußert, jeder applaus nur ein klopfen von stecken auf eimer oder ein scharren , geräusche die wie zufällig in gärten entstehen, aber es ist heute einfach viel zu heiß, viel zu heiß, ich schmelze, ich fließe, ich kann nicht entfliehen, doch ich könnte mich im Kellerflur hin und herlaufend aufhalten, da ist ein wenig kühler. Die eier hab ich in den Keller gebracht. Die Austern hab ich lieber doch im Gemüsefach des Kühlschranks gelassen, obwohl mir gesagt wurde, die lieben den keller mehr. Ich hab sie aufgegessen. Nach den ersten drei hatte ich wässrigen Durchfall, hab dann aber trotzdem an den nächsten beiden Tagen zwei plus eine gegessen, ich bin da nicht ängstlich, und gut vertragen. der Geschmack macht mir einfach gute Laune. dabei hab ich soo selten austern. Ich denk einfach nicht dran. und man braucht Kraft und Koordination in den Händen um sie zu öffnen. Die hab ich nicht immer. das letzte was ich brauchen kann ist das meine Hände schwach werden.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Klavierspielen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klavierspielen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klavierspielen« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0027, 0.0022) sek. –– 818829250