>Info zum Stichwort Kneipenkalvierkonzerte | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 1.7. 2013 um 13:19:26 Uhr über

Kneipenkalvierkonzerte

Ich bin ja doof. Hätt ich mal den Singular genommen, hätt ich den Plural gratis obendrauf.
So aber ist der Singular nach wie vor blau. Stimmts oder hab ich recht..Kalvier-Fingerbewegungen, oh hoooo, dieses Wespennest ist schon besetzt. Es wird mit großer Bissigkeit verteidigt, hören Sie, haalooo, sieda, hören Sie??? Große Bissigkeit der beteiligten Stuten, vzhg, »Damen«. Ich erschnüffele den Geruch ihrer käsigen Fotzen durch jede Wäsche hindurch, es ist selten das sich eine dort unten so pflegt wie es genehm wäre, mit duftenden natürlichen Ölen die man auch unbeschadet auflecken kann. Ohh Mann, was für ein Morgen, seit Monaten nun kein Tropfen Sperma mehr, einfach nix mehr. Und ich liege schwer. Am Morgen.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kneipenkalvierkonzerte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kneipenkalvierkonzerte« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0024, 0.0013) sek. –– 822479975