| >Info zum Stichwort Knetmännchen | >diskutieren | >Permalink |
meckes schrieb am 20.12. 1999 um 21:38:14 Uhr überKnetmännchen |
|
Mit Knetmännchen hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die besten gibt es bei MTV in der Sendung »Celebrity Deathmatch«. Sie stellen Promis dar, die sich in einer Wrestling-Arena nach allen Regeln der Kunst gegenseitig die Gedärme rauszwirbeln. Echt zum Ablachen. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was interessiert Dich an »Knetmännchen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knetmännchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0040, 0.0006) sek. 1001114474 | |