>Info zum Stichwort Mausi | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 23.11. 2012 um 20:39:46 Uhr über

Mausi

»Mausi« riefen wir unseren ersten Schäferhund - eine durch und durch gelbe Hündin mit einem Stockmaß - an der Schulter gemessen - von 66 cm und einem Kampfgewicht von knapp 50 kg. Das war immer lustig, wenn der Hund irgendwo im Park herumtollte, und »Mausigerufen wurde. Dann erwarteten die Leuts immer so n Rehpintscher oder so, und dann kam der Hund von Baskerville, sprang an einem hoch, legte einem die Pratzen auf die Schultern, sah einen von oben herab an, und zog einem ne DinA4-Zunge durchs Gesicht.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Mausi«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mausi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mausi« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0025, 0.0011) sek. –– 822145598