>Info zum Stichwort Liebling | >diskutieren | >Permalink 
Mona de Mona schrieb am 10.3. 2024 um 16:03:07 Uhr über

Liebling

Erst durch meinen Lieblingsschüler habe ich erfahren, welchen Scheiß ich oft behauptet habe.

Er weiß alles auswendig, was ich je gesagt habe! Hat alles aufgeschrieben! Alles veröffentlicht! So erst kam richtig Kohle in unsere Kasse.

Welch ein Glück, dass er nichts verstanden hat.
Zwar wäre mancher Scheiß von mir außen vor geblieben.
Wenn er etwas verstanden hätte.
Dafür wäre anderes gleich gedeutet worden - noch schlimmer womöglich.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Liebling einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liebling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebling« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0057, 0.0008) sek. –– 822129005