| >Info zum Stichwort Krümelmonster | >diskutieren | >Permalink |
Annika schrieb am 29.6. 2000 um 13:13:52 Uhr überKrümelmonster |
|
Ich finde das Krümelmonster aus der Sesamstraße echt süß. am besten ist es, wenn es seine Kekse krümelt bzw. frisst
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Ist Dir schon jemals »Krümelmonster« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krümelmonster« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0003) sek. 1000994974 | |