>Info zum Stichwort Krümelmonster | >diskutieren | >Permalink 
Annika schrieb am 29.6. 2000 um 13:13:52 Uhr über

Krümelmonster

Ich finde das Krümelmonster aus der Sesamstraße echt süß. am besten ist es, wenn es seine Kekse krümelt bzw. frisst



   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Krümelmonster« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krümelmonster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krümelmonster« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0013, 0.0003) sek. –– 1000994974