>Info zum Stichwort Lederhosenständer | >diskutieren | >Permalink 
Christine (zum Wodarg mutiert) schrieb am 9.2. 2022 um 01:44:55 Uhr über

Lederhosenständer

War neulich bei C&A und habe diesen Ständer gesucht. Ich habe einen freundlichen Lederhosenfachverkäufer gefragt, wo denn dieser Ständer zu finden sei, schließlich sei doch »Sale«, und ich wollte doch zum Oktoberfest ins Wuschiwohnheim. Er sagte mir, dass es keine Lederhosen mehr gebe - alle ausverkauft, ein gewisser Zubermän hätte sie alle erworden und noch an der Kasse aufgefressen.


   User-Bewertung: /
»Lederhosenständer« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederhosenständer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederhosenständer« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0007) sek. –– 822678377