>Info zum Stichwort Lottojackpot | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 26.6. 2005 um 16:08:59 Uhr über

Lottojackpot

Das ist der heimliche Traum vieler Millionen und Abermillionen Spieler. Schier unbegrenzt ist der finanzielle Spielraum von »nur« einer Million Euro. Wenn gleich 10, 20 oder noch mehr Millionen zu gewinnen sind, geht die Zahl der Tipper mächtig in die Höhe.
Mein höchster Gewinn, den ich mal hatte, waren knapp 120 und das auch noch in DM! Aber träumen darf man ja.


   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lottojackpot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lottojackpot« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0010) sek. –– 818678357