>Info zum Stichwort Männerphantasie | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 9.1. 2008 um 21:25:56 Uhr über

Männerphantasie

Eine Zeitlang beschäftigten mich komplett andere Körper - natürlich mit voluminösen Muskelschwänzen, die schon im Ruhezustand ... ähmja. Dann waren es Millionen und Abermillionen. Aktuell reicht es mir jedoch schon aus, mir vorzustellen, mein Leben währe ohne die chronischen Krankheiten verlaufen, die mich seit meinem 5. Lebensjahr quälen.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männerphantasie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männerphantasie« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0030, 0.0007) sek. –– 821942598