>Info zum Stichwort Mördergrube | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 8.7. 2007 um 01:35:10 Uhr über

Mördergrube

Ich vermute, früher, vor Jahrhunderten, wurden da die Mörder reingeschmissen. (Ob immer die schlimmsten, sei dahingestellt.) Oder DIE HERREN haben auch früher schon auf diese Weise all diejenigen beseitigt, die ihnen nicht passten - wie in den Mördergruben aus den 80er-Jahren des 20. Jahrhunderts in Afghanistan, die im Sommer 2007 mit den Skeletten hunderter einstmals lebendig eingemauerter Menschen entdeckt wurden. Da scheinen die sowjetischen Besatzer die MÖRDER gewesen zu sein.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mördergrube«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mördergrube« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0004, 0.0003) sek. –– 707852282